Home   Über uns   Kontakt   Referenzen   Impressum   Datenschutz
 
  Home
  Validierungssoftware
  Qualitätssicherung
  Downloads
  Valoo Updateverlauf
  Validierungssoftware Valoo




In chemischen Untersuchungslabors sind immer mehr gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen. Gesetzliche Vorschriften erfordern, speziell bei der Einhaltung von Richt- oder Grenzwerten, dass Analysenwerte auf Richtigkeit und Präzision in einer Art und Weise geprüft werden, die von dritter Seite nachvollziehbar sein muss. Sehr oft sind die Analytiker mit der Umsetzung dieser Vorschriften überfordert. In diesem Zusammenhang soll die Software Valoo Hilfestellung leisten.

Valoo ist modulare Software. Die verschiedenen statistischen Berechnungen wurden in Valoo als einzelne Module aufgeteilt. Folgende Module stehen zur Verfügung:

Messreihe / Kalibrierung und Regression / Messreihenvergleich / Varianzanalyse / Standardaddition / Ringversuche / Regelkartensoftware RAQS


  Mehr Informationen

  Tipps und Anleitungen

  Screenshots

  Preisliste
  Kontakt



analytik software
Dr. Stella Nieto-Ernst

Sonnentauweg 11
26789 Leer

Tel. 0491 9921919
Fax. 0491 97968238


info@analytik-software.de

www.analytik-software.de